in

Inside Politics kehrt auf Youtube zurück!

Erfreuliche Nachrichten lassen die Hoffnung wieder aufleben, Inside Politics soll wieder in alter Größe auf YouTube zurückkehren.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. In manchen Fällen ist es aber gut wenn die anderen auf deiner Seite stehen. So auch in diesem, allzu viel sei aber noch nicht verraten.

Aus zeitlichen Gründen gibt es diese Woche nur einen kurze Ankündigung. Wir möchten noch nicht auf die Details eingehen, aber wir müssen – wenn auch aus einem freudigen Grund heraus – unsere Meldung vom 8. Juni 2021 revidieren. Der YouTube-Channel Inside Politics Austria wird demnächst wieder seine Arbeit in gewohnter Art und Weise aufnehmen. Wie das genau aussehen wird können wir noch nicht sagen, jedoch ist geplant, dass das ganze Archiv in den nächsten Wochen wieder abrufbar ist.

Details folgen demnächst, bis dahin wünschen wir einen guten Start in die nächste Woche und einen schönen Nationalfeiertag.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

Corona-2G-Regel-FFP2-Maskenpflicht

Corona: Neue Regeln für die Steiermark ab 8. November