Memes-Galerie

Über die Jahre haben sich einige lustige Fotos ergeben, daraus entstanden dann in weiterer Folge etliche Memes. Diese wollen wir natürlich nicht nur in den sozialen Netzwerken teilen, sondern auch hier.
Wir wünschen gute Unterhaltung und entspannte Lachmuskeln!

Landeshauptmann Doskozil wird wohl künftig keinen Alkohol mehr trinken, das Wahlergebnis der KPÖ in Salzburg lässt sich nicht einmal mehr mit Schnaps verkraften.
Der ehemalige SPÖ-Bundesgeschäftsführer Max Lercher sieht sich als Heilsbringer der SPÖ, nicht nur weil er die Parteizeitung “Neue Zeit” zu neuem Leben erweckt hat.
Das Wahlergebnis der KPÖ in Salzburg bringt Verfassungsministerin Karoline Edtstadler zum Glühen!
Thomas Langpaul erklärt Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser die Notwendigkeit der freien Berichterstattung des ORF.
Bürgermeisterin Elke Kahr ist schockiert über den hohen Schuldenstand von Graz.
ORF-Pensionist Robert Stoppacher zeigt sich irritiert über Chats von ORF-2 Chefredakteur Matthias Schrom mit HC Strache.
Klaudia Tanners Pläne die Landesverteidigung abzuschaffen stoßen in der Steiermark auf wenig Gegenliebe.
Sebastian Kurz ist von seiner Führungsrolle in der Corona-Krise wenig überzeugt.
Prof. Peter Filzmaier hat ganz spezielle Gourmetwünsche.
Hanno Wisiak (KPÖ) könnte in Zukunft einen Karrierewechsel anstreben.
FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl will mit HC Strache klaren Tisch machen.
FPÖ-Chef Norbert Hofer freut sich auf die Schwarz-Grünen Koalitionsverhandlungen.
Philippa Strache denkt über ihre Zukunft mit Heinz Christian Strache nach.
Elisabeth Köstinger verhandelt mit Norbert Hofer die Fortsetzung der Schwarz-Blauen Koalition.
Norbert Hofers Antwort auf das ÖVP-Koalitionsangebot ist für Elisabeth Köstinger nicht gerade sehr befriedigend.
Die Sondierungsgespräche zwischen ÖVP und FPÖ gehen in die nächste Runde.
Physiker Werner Gruber hat seine Zweifel was die Leistung der SPÖ bei der Nationalratswahl 2019 angeht.
Peter Filzmaier wird nach der ersten Hochrechnung nervös.
Matthias Strolz wechselt nach der Politik ins TV-Geschäft, als Showmaster geht er in die Vollen.
Hermann Schützenhöfer und Sebastian Kurz sind sich ob der Einführung des 12 Stunden Tages noch nicht ganz einig.
Herbert Kickl weiß von nichts.
HC Strache zur Ibiza-Affäre.
Nach dem Champagner in San Tropez muss Pamela Rendi-Wagner nun auch in Graz Wein trinken.
Sebastian Kurz distanziert sich nach Ibiza von Heinz-Christian Strache.
Florian Klenk reagiert gelassen auf die Klagsdrohung von Sebastian Kurz.
Die ÖVP scheint in Geldnöten, nun muss der Parteichef ausrücken.
Auch der OPA wählt die PAM.
Sebastian Kurz hat das alles nicht so ernst gemeint.
Rudolf Stoppacher ist etwas perplex über den neuen Vizekanzler.
Sebastian Kurz nimmt anscheinend Schwarz-Blau weniger ernst,
als es sich HC Strache wünscht.
Andreas Pfeifer (ORF) bekundet seine Unschuld ob der Versprätung von Vladimir Putin beim Staatsbesuch in Wien.

Andreas Pfeifer (ORF) bekundet seine Unschuld bezüglich des Twitter-Verbots in der Präsidentschaftskanzlei.
HC Strache bestreitet in der Regierung zu sein.
“Die Richtung stimmt” – Sebastian Kurz gibt das Ziel der Volkspartei vor.
Die Aktivisten vor dem Grazer Akademikerball sind heuer nicht ganz kältefest.