in

Mal in eigener Sache…

Wie einigen Leuten bereits aufgefallen ist, hat sich in den letzten Wochen das Erscheinungsbild des Blogs verändert. Denn so wie sich die Menschen verändern, verändert sich auch mein Blog ständig.

Nach einer zweiwöchigen Probephase habe ich daher auf dieses weiß-graue zeitungsähnliche Layout gewechselt, links könnt ihr selbst aussuchen wie ihr die Artikelübersicht in Zukunft haben wollt.

Änderungen  wird es auch bei „Inside Politics“ geben, aber soviel kann ich verraten, wir überarbeiten nicht nur die Aufnahmetechnik, sondern werden das ein oder andere Mal Vorort Publikum haben.

Der Stil, dass die Sendung sich ständig verändert, wird wohl beibehalten werden, das macht meiner Meinung nach den Reiz dieses Formats aus.

Und zuletzt noch eine Neuerung, ich suche Mitstreiter, wer sich also an der Plattform beteiligen will, ist herzlich dazu eingeladen.

Bis bald und schönes Wochenende wünscht:

Sivic!

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

Linux Tage 2014