Mal in eigener Sache…

BySivic

8. März 2014

Wie einigen Leuten bereits aufgefallen ist, hat sich in den letzten Wochen das Erscheinungsbild des Blogs verändert. Denn so wie sich die Menschen verändern, verändert sich auch mein Blog ständig.

Nach einer zweiwöchigen Probephase habe ich daher auf dieses weiß-graue zeitungsähnliche Layout gewechselt, links könnt ihr selbst aussuchen wie ihr die Artikelübersicht in Zukunft haben wollt.

Änderungen  wird es auch bei “Inside Politics” geben, aber soviel kann ich verraten, wir überarbeiten nicht nur die Aufnahmetechnik, sondern werden das ein oder andere Mal Vorort Publikum haben.

Der Stil, dass die Sendung sich ständig verändert, wird wohl beibehalten werden, das macht meiner Meinung nach den Reiz dieses Formats aus.

Und zuletzt noch eine Neuerung, ich suche Mitstreiter, wer sich also an der Plattform beteiligen will, ist herzlich dazu eingeladen.

Bis bald und schönes Wochenende wünscht:

Sivic!

BySivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert