Wie die Kollegen von Fass ohne Boden berichten, ist der Bundeskanzler intern sehr in Kritik geraten. Auf Basis eines Psychgramms welches von einem Mitarbeiter aus der Signa-Gruppe stammt, wird die SPÖ als “nicht kampagnenfähig” bezeichnet.

Pikant, besagter Mitarbeiter war vor der Ära Faymann bei der SPÖ im erweiterten Führungsstab tätig und kennt daher die interne Struktur der Partei sehr genau.
Hinzu kommt, dass auch der Leiter einer bekannten Wiener Werbeagentur laut einem internen Mail über das Psychogramm und über die Einschätzungen informiert war und somit das wirtschaftliche Netzwerk rund um die Kampagne von Christian Kern weiter gespannt ist, als es bislang bekannt war.

Der ganze Bericht findet sich im folgendem Link.

https://www.fass-ohne-boden.at/das-geheim-dossier-ueber-bundeskanzler-kern/

INSIDE POLTICIS – MEHR ALS TAGESPOLITIK!

[paypal_donation_button]

VonSivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert