in

Christian Kern – Ein Strahlemann mit Glaskinn!

Wie die Kollegen von Fass ohne Boden berichten, ist der Bundeskanzler intern sehr in Kritik geraten. Auf Basis eines Psychgramms welches von einem Mitarbeiter aus der Signa-Gruppe stammt, wird die SPÖ als „nicht kampagnenfähig“ bezeichnet.

Pikant, besagter Mitarbeiter war vor der Ära Faymann bei der SPÖ im erweiterten Führungsstab tätig und kennt daher die interne Struktur der Partei sehr genau.
Hinzu kommt, dass auch der Leiter einer bekannten Wiener Werbeagentur laut einem internen Mail über das Psychogramm und über die Einschätzungen informiert war und somit das wirtschaftliche Netzwerk rund um die Kampagne von Christian Kern weiter gespannt ist, als es bislang bekannt war.

Der ganze Bericht findet sich im folgendem Link.

Das Geheim-Dossier über Bundeskanzler Kern

INSIDE POLTICIS – MEHR ALS TAGESPOLITIK!

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

Warum soll ich GILT wählen? Roland Düringer in 30 Sekunden