142, ich lasse mal andere sprechen.

BySivic

27. September 2014

Also kurze Feststellung, warum im NEOS Channel die Rede vom Außenpolitiksprecher nicht veröffentlicht wurde, weiß ich nicht.
Daher erlaube ich mir in diesem Fall eine Ausnahme von der Regel und räume Christoph Vavrik von den NEOS hier Platz ein um zum Thema militärische Neutralität, IS, Ukraine-Krieg, Wirtschaftskrise und diversen Mythen Stellung zu nehmen.


Video 1: Christoph Vavrik (NEOS) im Nationalrat.
Ich gehe nicht mit allen inhaltlichen Themen konform, die in der Rede kritisiert, oder angesprochen werden. Zu den rechtlichen und geschichtlichen Themen die deutlich dargelegt wurden, finde ich jedoch keine Kritikpunkte, man kann aber unterschiedliche Sichtweisen haben und trotzdem die Arbeit des anderen gut finden.
Edit:

Auf Bitten des Urhebers Christoph Vavrik, der den Originaltext selbst veröffentlichen will, habe ich die Abschrift wieder entfernt, sobald er selbst den Langtext veröffentlicht hat, wird es natürlich einen Link dazu geben. 

Hier nun das Protokoll der NR- Sitzung von letzter Woche.

BySivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert