in

Warum kritisiert Martin Sellner (IBÖ) die aktuelle Flüchtlingspolitik? On The Grid Ep: 128

Martin Sellner (Identitäre Bewegung Österreich) war dieser Tage in Graz. Wir trafen auf den selbsterklärten #Patrioten und prominenten Kritiker der Flüchtlingspolitik von Altbundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) und stellten ihm einige Fragen zu den Themen Migrations- und Integrationspolitik.

Dabei gingen wir auch auf die zunehmende Germanisierung österreichischer Hochschulen ein und fragten Martin Sellner auch wie die Pressefreiheit in Österreich ausgebaut werden soll.

Ein Hinweis noch zum Ton, in der Hektik hat Claudio die Kanäle vom Mikro irrtümlich gesperrt, deswegen die schlechte Audioqualität von der Kamera.

Inside Politics – Mehr als Tagespolitik…

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trump-runs-hot-on-Twitter

358, Twittert Trump Brandgranaten gegen Syrien?

Indentitäre-Plakat-Graz

Martin Sellner und Identitäre in Graz , OTG EP: 128