Siegfried Nagl spricht über den Journalismus und Rudi Hinterleitner, ON the Grid Ep. 86/2

BySivic

8. Januar 2017


Video: Rudi Hinterleitner kriegt von Bürgermeister Siegfried Nagl ein Geschenk.

Das Verhältnis zwischen Medien und Politik ist ein sehr inniges, von der Berichterstattung bis zur Eventplanung, da verwundert es auch nicht dass sich Politiker auch bei Geburtstagsfeiern von Journalisten zeigen.
Bereits im September habe ich einen Teil der Geburtstagsfeier von Reporterlegende Rudi Hinterleitner (u.a. Gründer von “Der Grazer”) veröffentlicht (siehe Teil 1), nach Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landesrat  Christian Buchmann gehörte auch der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl​ zu den Gratulanten.

BySivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert