ON THE GRID EP. 6 A, Diskussion über die neuen Ausschüsse in Raaba-Grambach

VonSivic

4. Mai 2015


Am 18. April 2015, fand in der fusionierten Marktgemeinde Raaba-Grambach bei Graz, die konstituierende Sitzung des Gemeinderates statt. Dabei wurden die Vorstände gewählt und über die neuen Ausschüsse diskutiert.

Ich habe die Videos voneinander getrennt, da die Ausschussdiskussion eine nicht unrelevante Debatte war, wollte ich sie als eigenes Video präsentieren. Inhalt der Debatte sind die großen 9er und 11er Ausschüsse die in Raaba-Grambach in den nächsten Jahren tagen werden.

Nicht zuletzt die hohen Gagen für Ausschussvorsitzenden (120 Euro) und Mitglieder (80 Euro) sind der Grund warum die Opposition der SPÖ ein absichtliches Aufblähen der Ausschüsse vorwirft.

Den Vorsitz dieser Sitzung führte der Altersvorsitzende Josef Gangl.

http://sivics.blogspot.co.at/

VonSivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert