in

Murkraftwerk Graz – Steven Weiss über die ökologischen Folgen, On The Grid Ep. 100


Video: Interview mit Steven Weiss spricht über das Murkraftwerk.

Die 100. Folge von On The Grid führt uns auf die Universität Graz, dort erklärt der Zoologe Dr. Steven Weiss (Naturschützer bei Rettet die Mur) im Interview mit uns, wie er über das Murkraftwerk denkt und welche Folgen der Bau auf die Natur haben kann.

Dabei geht es nicht nur um den viel genannten Huchen und ökonomische Fragen, sondern auch über viele andere Tierarten die sich im Wasser der Grazer Mur tummeln.

Zum Abschluss noch etwas in eigener Sache, ich danke allen die unsere Beiträge sehen, teilen und natürlich den Frauen und Männern die über die Jahre im Team mitgearbeitet haben.
100 Episoden sind eine große Zahl, wir gehören damit zu einer sehr kleinen Zahl von Videoproduzenten, die überhaupt soweit gekommen sind.
Daher möchte ich allen Danken, die Blut, Schweiß und Nerven geopfert haben, dass wir dieses Projekt überhaupt soweit gebracht haben.

Auf die nächsten 100!

Inside Politics – Mehr als Tagespolitik!

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Investor gefunden – ÖVP steigt bei Murkraftwerk ein!

Gemeinderat vergittert! – Grüne Grazer Zelle isoliert