Murkraftwerk Baustellen Begehung – Interview mit Urs Harnik Lauris (Energie Steiermark), ON THE GRID EP. 98/1


Video: ESTAG Pressesprecher Urs Harnik Lauris nimmt zum Grazer Murkraftwerk Stellung.
Das Murkraftwerk ist nach wie vor das Gesprächsthema Nr. 1 in Graz. Die Anlage die Mitten in der steirischen Landeshauptstadt entstehen soll, ist nicht zuletzt auch deswegen umstritten, weil sich unweit von dieser ein NS-Arbeitslager befand.

Wir konnten bei einer ersten archäologischen Begehung des Geländes dabei sein und mit dem Pressesprecher der Energie Steiermark (ESTAG) Hrn. Mag. (FH) Urs Harnik Lauris, ein Gespräch zu Bauprojekt, NS-Lager und den Protesten führen.

Inside Politics – Mehr als Tagespolitik!

[paypal_donation_button]

VonSivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert