in

Inside Politics!

Vor langer Zeit versprochen, nun endlich eingehalten, „Inside Politics“ startet. Anlässlich  der anstehenden Grazer Gemeinderatswahl gibt es nun einen Audiothread von mir mit den Piraten die erstmals in Graz antreten, um den Gemeinderat zu entern. Auch wenn die Audioqualität wegen des Hintergrund Lärms leider gelitten hat, könnt ihr euch das überlange Interview samt Wordrap durchaus gerne anhören.

Fürs nächste Mal werde ich mir vornehmen, die Fragen exakter zu formulieren und mich mehr an mein Konzept halten, einige Themen sind leider im Gespräch verloren gegangen, aber keine Sorge, es war nicht das letzte Interview mit den Piraten und anderen Parteien.

https://www.dropbox.com/sh/lm4c274r6liti01/b7A5MxrADT

LG Sivic!

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

Die Katerstimmung legt sich….