in

Inside Politics Ep. 15, Sven Knoll, Süd-Tiroler-Freiheit, Die Süd-Tirol Frage!

https://www.youtube.com/watch?v=QfPgoMPDbEs


Die erste Folge im neuen Jahr brachte Claudio Schiesl unter anderem in das heilige Land Tirol. Diesmal traf er den Fraktionschef der Süd-Tiroler-Freiheit Sven Knoll zum Gespräch der anderen Art. Dieses „Balkongespräch“ wurde zu unterschiedlichen Zeitpunkten in Innsbruck und Graz gedreht.

Ich bedanke mich auch noch einmal an dieser Stelle für die technische Unterstützung, Seitens der Süd-Tiroler-Freiheit, ohne deren Mithilfe die Aufnahme dieser Sendung, so nicht möglich gewesen wäre.

http://sivics.blogspot.com/

http://www.suedtiroler-freiheit.com/

Spenden an:

https://www.paypal.com/at/cgi-bin/web…

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

182, Aktivismus mit möglichen Nachspiel!

183, Inside Politics Die Süd-Tirol Frage