in

Inside Politics Ep. 14. Christoph Vavrik, NEOS, Ukraine Wahl

https://www.youtube.com/watch?v=JLVaPFhf_RA


Diese Folge ist diesmal wieder ein Webcast, meine Kamera wollte nicht so wie Sie sollte und letztendlich kam es zu einem Speicherfehler.

Der NEOS Außenpolitiksprecher Christoph Vavrik berichtet über seine Kurzzeitbeobachtungen als Wahlbeobachter für die OSZE während der Ukraine-Wahl im vergangenen Oktober.

Christoph Vavrik stellte mir Bilder von der Ukraine-Wahl zur Verfügung die ich nun hinzugefügt habe. Diese Aufnahmen erlauben einen Einblick in die Arbeit eines Wahlbeobachters.

Viel Spaß mit der neuen Folge euer Sivic!

http://sivics.blogspot.co.at/2014/12/174-inside-politics-tales-of-short-term.html

http://www.christoph-vavrik.at/

Spenden an:

https://www.paypal.com/at/cgi-bin/web…

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

173, Wer hat euch ins Hirn…, eh schon wissen!

174, Inside Politics; Tales of a Short-Term-Observer