in

Inside Politics Ep. 13, Kathrin Nachbaur, Team Stronach

https://www.youtube.com/watch?v=BfYeiXoYID0


Finally, die letzte Folge brachte Sivic eine Einladung ins Parlament ein, die Klubobfrau des „Team Stronachs“ lud meinen Kollegen Philip Peyer und mich persönlich in die Räumlichkeiten ihres Parlamentsclubs ein.

Zuvor machten wir noch einen Abstecher ins Parlament selbst und sahen uns an, wo die Politker einst und heute so saßen.

Wir zogen das ganze Register einer Staffel, daher sprachen wir auch über aktuelle Ereignisse wie Michael Spindeleggers Rücktritt, die Regierungsumbildung, die Korruptheit der heimischen Innenpolitik, die Zukunft des Team Stronachs und den Emanzipationsprozess von Kathrin Nachbaur als Klubchefin.

Als auch regionale und lokale Themen die die Steirerin mit internationalen Werdegang genauso intensiv beschäftigen, wie die große Politik in Wien.

Moderation:

Claudio Schiesl

Kamera, Schnitt, Bearbeitung:

Philip Peyer

http://sivics.blogspot.co.at/2014/09/…

https://www.facebook.com/maturaball.t…

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

136, Immer auf die Kleinen!

137, Inside Politics Episode 13, The Final Episode