Inside Politics Ep. 10, Teil 2/1, Matthias Strolz, NEOS

VonSivic

17. Juli 2014


Diesmal traf ich auf der NEOS Mitgliederversammlung in der Grazer Stadthalle Matthias Strolz und Markus Windberger.
Im ersten Gespräch des zweiten Teils sprach ich mit Hrn. Strolz über die ersten Monate im Parlament, seine Eindrücke und die Arbeit für eine Reform der Republik. Er erzählte außerdem über familiäre Umstellungen, Veränderungen innerhalb der NEOS und seine Art den politischen Alltag zu ertragen.

http://sivics.blogspot.com

Produktion und Moderation:
Claudio Schiesl

Schnitt und Bearbeitung:
Philipp Peyer
http://www.peyer-edv.at/lang/de/maturaball-tv/
https://www.facebook.com/maturaball.tv

VonSivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert