in

Inside Politics Ep. 10, Teil 2/1, Matthias Strolz, NEOS


Diesmal traf ich auf der NEOS Mitgliederversammlung in der Grazer Stadthalle Matthias Strolz und Markus Windberger.
Im ersten Gespräch des zweiten Teils sprach ich mit Hrn. Strolz über die ersten Monate im Parlament, seine Eindrücke und die Arbeit für eine Reform der Republik. Er erzählte außerdem über familiäre Umstellungen, Veränderungen innerhalb der NEOS und seine Art den politischen Alltag zu ertragen.

http://sivics.blogspot.com

Produktion und Moderation:
Claudio Schiesl

Schnitt und Bearbeitung:
Philipp Peyer
http://www.peyer-edv.at/lang/de/maturaball-tv/
https://www.facebook.com/maturaball.tv

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

113, Irgendwie kriselt es gewaltig

114, Stolz auf Strolz, tock, tock.