in

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und das Team von INSIDE POLITICS hat einmal mehr viel hinter sich gebracht und viel vor sich.

Eines Vorweg wir haben die Tombola abgesagt, werden aber einige Preise noch getrennt verlosen, der Grund dafür ist leicht erklärt, wir wollten einem Obdachlosen im Grazer Bezirk Jakomini helfen und die Ankündigung unserer Aktion hat den Gang der Mühlen die schon eine Zeit lang liefen beschleunigt.

Der Mann ist jetzt in Betreuung Seitens der Stadt Graz, dafür verantwortlich zeigte sich der sehr engagierte Stadtrat Kurt Hohensinner (ÖVP), der entsprechende Mittel in Bewegung setzen konnte.

So hatte unsere Initiative bereits geholfen, noch bevor wir mit der Aktion begonnen hatten. Manchmal reicht die Ankündigung um die Hebel in Bewegung zu setzen und das macht uns stolz.

Moin, Moin aus Hamburg!

Bild: Leider ohne Schnee, trotzdem immer wieder ein toller Anblick, der Grazer Uhrturm.

Ein weiteres Thema ist der bevorstehende Chaos Communication Congress (32C3) in Hamburg.
Meine Wenigkeit ist direkt vor Ort, ich berichte von 27.-30. Dezember Live aus der Hansestadt und werde ebenfalls einige Folgen von Inside Politics drehen, geplant sind Treffen mit Vertretern aus dem Bereich Datenschutz, Journalismus und IT.

Mehr wenn ihr mich wieder seht, ihr müsst unbedingt schaun wie es weitergeht.

In diesem Sinne „Happy Life-Day“ für die Leute die Star Wars bereits gesehen haben oder nicht und allen anderen wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Euer Team von Inside Politics und euer:

SIVIC!

—————————————————————————————–
PS: Wir sind ab jetzt auch unter www.inside-politics.at erreichbar.

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

On the Grid Ep. 32, Auf dem Weg nach Hamburg zum 32C3