in

ACTA

Es ist wieder einmal sehr viel von ACTA die Rede und während Ottonormalverbraucher nicht einmal ansatzweise in den Medien (warum auch die profitieren schließlich davon, soviel zum Thema freie Presse) darüber informiert wird, um die weitreichende Zensur die mit ACTA einhergehen kann, ist schwer zu beschreiben, ich muss hier selbst noch viel darüber recherchieren, daher lasse ich nun diese beiden Links für mich sprechen.

Zitieren, oder sonst irgendetwas nachplappern möchte ich lieber nicht, sonst werde ich nach ACTA vielleicht noch rückwirkend verklagt ;)!

Macht euch selbst eure Meinung, von der „Scheiße“ die unsere Volksverräter da wieder unterschreiben und durchsetzen.

ACTA-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

ACTA Erklärung auf WIKI:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

Inside Politics auf Schiene!