in ,

281, Sport ist Mord!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hallo zum Beitrag Nr. 281!

Sport ist ja bekanntlich Mord, diesmal gibt es einen kleinen Vorgeschmack was euch demnächst in ON THE GRID erwartet.

Video: Auch heuer war der Grazathlon wieder sehr anstrengend.

Wer sich nicht gerne durch den Schlamm oder über andere Hindernisse wie beim Grazathlon quälen möchte, trotzdem ein Freund der verrückter Sportarten ist, der kann mit Bubble-Soccer und Unterwasserrugby seine Freude haben.

Bild: Bubble-Soccer, nur Kugelstoßen ist schöner :)!

 

Denn dieses Wochende finden das 2. Bubble-Soccer Turnier der JVP Raaba-Grambach und der 15. Steirische Panther des Unterwasserrugbyvereins STC Graz statt.

Ich bin nun kurz vor dem Abfahren zum nächsten Drehtermin im Eggenberger Bad, wollte aber euch schon einmal vorab zeigen, was euch in Episode 75 in der es um „Bubble-Soccer“ geht, erwartet.

Video: Claudio vs. Julian, wie wirds wohl ausgehen?

Bubble-Soccer ist wie der Name schon sagt, eine Variante von Fußball, man stülpt sich jedoch mit Luft gefüllte Gummiblasen über den Körper.
Gespielt wurde heuer 3 Minuten lang und keine Sorge die Bubbles werden auch ausgespült, sonst wird es irgendwann einmal „unangenehm„.

Video: Thomas Schenkeli erklärt Unterwasserrugby in 5 Minuten.

So, nun geht es zum steirischen Panther und wer unseren Beitrag über Unterwasserrugby noch nicht kennt, kann ihn ja nun nachlesen/nachschauen.

Bleibt geschmeidig,

Euer SIVIC!

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Monarchismus in Österreich, im großen kleinen Land!

On the Grid Ep. 76, Pirelli Paddock Party