in

184, ON THE GRID

Willkommen zum 184. Beitrag.

Heute gewähre ich einen Ausblick, auf eine neue Sendung, für die ich in letzter Zeit viel Zeit investiert habe und die euch heute näher vorstellen will.

ON THE GRID, immer nah dran:

Weil mir INSIDE POLITICS noch viel zu wenig Arbeit ist, kommt mit ON THE GRID demnächst eine Sendung raus, die euch Materialien zur Verfügung stellt, die noch mehr auf den GRAS-Roots Reportagen fußt, als es INSIDE POLITICS tut, oder tun kann. Damit wollen wir einfach näher am Zeitgeschehen sein und euch aktuelle Ereignisse, ohne viel Bearbeitung direkt ins Haus liefern. Ob wir wirklich Kurz und Lang-Fassungen von den Beiträgen produzieren, wird noch abzuklären sein, aber das ist eine andere Geschichte.

Video: Beiträge von mir werden in Zukunft auch so aussehen, hier ein Ausschnitt von einem Vortrag der UNI Graz über die Berichterstattung aus der Ukraine. 
Im Gespräch Christian Wehrschütz. 
(Das Video haut noch nicht hin, wir arbeiten dran…)

Während meine Interview Serie doch auch manchmal in „geschützten“ Bereichen stattfindet, wird ON THE GRID, sich am Stil von EURONEWS „NO COMMENT“ orientieren, Ziel ist es Pressekonferenzen, Reden, Vorträge, Präsentationen, Protestaktionen, Demos und vieles andere mehr unter dieser Marke zu veröffentlichen.
Hierbei muss es sich auch nicht zwangsweise um ein politisches Thema handeln, daher werden am Anfang jedes Beitrages unterschiedliche Logos präsentiert. Und ja ein bisserl Technik und Kultur wird es auch geben :D.

 Bild 1 und 2: Eine Sendung zwei Logos. So wird in Zukunft mein Angebot erweitert.

Manchmal werden daher auch Kommentare zu hören sein und manchmal nicht.
Als Interview Format  bleibt INSIDE POLITICS natürlich bestehen, aber damit man die manchmal langen Pausen zwischen die Folgen nicht nur mit ORF Beiträgen füllt, gibt es damit ein Format dass uns selbst erlaubt auch Dinge zu veröffentlichen die wir einfach so gerne online sehen wollen.

Viel Spaß und bis demnächst, euer Sivic.

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

185, Süd-Tiroler Tag im Parlament