Sivics Politpatenschaft.

VonSivic

16. März 2015

Diesmal ohne Nummer, weil Werbung für eine Aktion die mir heute früh eingefallen ist:

Hast Du die Nase voll von Möchtegernbesserwissern?

Willst Du Dich für einen der unbeliebtesten Jobs Österreichs bewerben und es trotzdem besser machen?

SPÖ, Team Stronach und NEOS schreiben ihrer Kandidatenliste für die Landtagswahlen öffentlich aus und wir suchen Dich…

Bist Du wie Philip Pacanda der nächste Politcrusher?

Du bist Dir nicht sicher?

Dann können wir Dir vielleicht die Flügel heben?

Inside Politics Chefredakteur Sivic (Claudio Schiesl) sucht “Dich” und wird Dich in dieser Zeit in Form einer Patenschaft bis zur Nominierung begleiten, bei medialen Fragen unterstützen und professionell ausbilden lassen.

 Sivic sucht Dich!

Freiwillige Meldungen unter clschiesl@gmail.com, Kennwort: Politpate Sivic
Mindestalter 18 Jahre.

Die Bewerbungsfristen für die einzelnen Parteien findest Du hier.

  • Die SPÖ Voranmeldung endet bereits am 18. März. Daher ist bei uns für die SPÖ um 12:00 Uhr Nennschluss.
  • Für die NEOS gilt die Anmeldung bei INSIDE POLITICS bis Sonntag den 22.3. 24:00 Uhr, die Bewerbungsfrist endet bei den Pinken am folgenden Tag dem 23. März.

VonSivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert