in

On the Grid Ep. 40, Prof. Peter Filzmaier über die US-Wahlen 2016

Hallo zu einer „Sonderausgabe“ meines Blogs!

Am letzten Donnerstag war es soweit, mein persönliches Highlight in diesem Monat ging über die Bühne. Der steirische Presseclub lud Prof. Peter Filzmaier zum Stelldichein über die US-Wahlen im Vergleich zu heimischen Urnengängen und Wahlkämpfen.

Ich ließ mir diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen, um mit dem Chef-Politologen des ORF über die anstehenden Wahlen in den USA zu diskutieren.

 Video: Peter Filzmaier im Gespräch mit Claudio Schiesl bei On The Grid.
Mehr von Peter Filzmaier und seinen fachlich sehr ausführlichen und gewohnt launig präsentierten Expertisen im nächsten Beitrag.

In diesem Sinne, viel Vergnügen mit der 40. Folge von On the Grid.

So long,

Sivic!

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

On the Grid Ep. 41/1 Peter Filzmaier über die US-Wahlen und Bundespräsidentenwahl