in ,

Freisprüche für Identitäre – Kommentar von Claudio Schiesl, On The Grid Ep 143/2

Martin Sellner, Patrick Lenart und 15 weitere Identitäre wurden im umstritten IB-Prozess in den meisten Fällen vorerst freigesprochen. Claudio Schiesl fasst den Prozess zusammen.


Video: Claudio Schiesl war vor Ort und erklärt das Urteil.

Martin Sellner und Patrick Lenart wurden gemeinsam mit 15 anderen Angeklagten vom Vorwurf der Gründung einer kriminellen Vereinigung freigesprochen. Im Fall der Nötigung und Körperverletzung, als auch in zwei Fällen von Sachbeschädigungen, gab es hingegen Schuldsprüche. Die Entscheidungen sind nicht rechtskräftig und die Identitären werden einmal mehr zuwarten müssen.

Inside Politics Redakteur Claudio Schiesl fasst Urteil und persönliche Prozessbeobachtungen zusammen.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Identitären-Prozess-Angeklagte-Landesgericht

Identitären-Prozess – Verteidiger Lehofer zum Urteil, On The Grid Ep: 143/1

Identitären-Prozess-Strafrlandesgericht-Graz

364, Identitären-Prozess – Staatsanwalt legt Berufung ein