in

224· Wie schnell doch die Zeit vergeht

Hallo zum 224. Blogeintrag.

Heute vor einem Jahr hatte ich einen großen Auftritt, der wurde sogar in der ZIB 2 von Armin Wolf angekündigt.

Irgendwie schlimm wenn man sich denkt, dass dies nun schon wieder ein Jahr zurück liegen soll. Aber so ist es nun einmal, die Welt bleibt nicht stehen und daher passt es wenn ich mich heute eher kurz fasse, zurückblicke und einen Vorausblick gebe.

 Video 1: Wie schnell doch ein Jahr vergeht, Pressekonferenz der Trieste Libera in Wien (Quelle: ZIB 2 vom 9.9.2014, ORF)

Ich möchte einmal mehr mit einem großen Dankeschön allen Lesern und Unterstützern für ihren Beitrag danken, denn ohne diesen geben es diesen Blog nicht.

Bild: Sivic ist wieder zusammengenäht und voll aufgeladen ;)!

Und damit ich nicht nur mich auf die guten alten Zeiten berufe, gibt es als kleinen Vorgeschmack, den ersten Teil einer neuen Episode von Inside Politics.
Diesmal trafen wir mit den steirischen SPÖ Landesräten Doris Kampus, Ursula Lackner und Jörg Leichtfried zusammen und stellten während eines Politikabends im Presseclub einige Fragen, diese sind kombiniert mit Statements der Gäste und ergeben einen ganz eigenen Blick auf die aktuellen Brennpunkte mit denen sich die Politik auseinandersetzen muss.

 Video 2: Inside Politics im Presseclub, diesmal im Gespräch Doris Kampus von der SPÖ, Sie ist Landesrätin für Soziales.

In diesem Sinne, genießt den Moment und bis bald…

Euer Sivic

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

On the Grid EP. 17, Weiterer Flüchtlingstransport von Graz nach Deutschland