in ,

INSIDE POLITICS wünscht einen guten Rutsch!

Inside Politics  bedankt sich bei allen Lesern, Zusehern und dem Team für die Arbeit, die Treue und das Vertrauen welches ihr alle uns im Jahr 2018 entgegengebracht habt.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und wünschen allen ein ein guten Rutsch und viel Glück für die kommenden 12 Monate!

2018 war unser bislang bestes Jahr und zeigte was trotz kleinem Budget aber dafür umso mehr mit Schweiß, Blut und einem ernsten Willen, alles geleistet werden kann.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusammenbau der Prusa MK 3 Y-Achse usw…, On The Grid Ep: 164-1

Schützenhöfer-Schickhofer-Lawinenwarnstufe-5

Schneechaos – Lawinenwarnstufe 5 in der Steiermark