in

INSIDE POLITICS TERMINE!

Heute geht es um die Landtagswahlen in der Steiermark, also das Bundesland in dem ich Gerüchten zufolge lebe und in dem ich nun zum ersten Mal bei der diesjährigen Landtagswahl mitwählen darf, daher eine Kurze Programmvorschau auf unsere Termine.
Ich habe heute mit Dieter Zirnig von NEUWAL.com gesprochen und werde mit ihm noch im Detail über einen möglichen Einstieg aus der Landeswahlzentrale am 31. Mai diskutieren, dies wird wohl im Zuge eines „Liveeinstieges“ via Google Hangout passieren.

Ich will diesbezüglich nicht zu viel versprechen, aber darüber werden wir dann noch nächste Woche entsprechend berichten.

Aktuell steht aber folgender Termin schon fest, die Facebook-Follower und Freunde von mir wissen es ja schon.
Am Freitag (22.Mai) findet unsere letzte Diskussion vor der Landtagswahl, in den Räumlichkeiten des steirischen Presseclubs (Bürgergasse 2, 8010 Graz) statt. Diesmal mit Vertretern von SPÖ, KPÖ, FPÖ und Team Stronach, eingeladen sind die Spitzenkandidaten, wir werden sehen wer sich traut ;).
Wer es auf neumodisch will, hier die Facebook-Einladung zum Event.

Auch diesmal werden wir wieder das Publikum nach der „Duellrunde“ Fragen stellen lassen, aus den Erfahrungen vom letzten Mal heraus haben wir uns bis zu 1 1/2 Stunden Zeit für die Diskussion heraus genommen, werden aber zusehen dass der erste Teil mit einer Minute Zeit pro Statement dynamischer wird, da haben wir uns schon etwas einfallen lassen.

Wer die erste Sendung noch nicht gesehen hat, bekommt sie noch einmal brühwarm präsentiert:

Video: In der ersten Ausgabe unserer Diskussion zu den Landtagswahlen kamen ÖVP, Grüne, NEOS und Piraten der Einladung nach.
Aber gut, dass war nun die Eigenwerbung, mehr wenn ihr mich wieder seht.

Euer Sivic

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

259, Wirtschaft trifft Forschung – Von der Austromir zum Startup (Teil 1)

205, Die langen Schatten des Nationalismus!