in

EU-Wahl – Andreas Schieder (SPÖ) will ein soziales Europa, Inside Politics Ep: 50

https://www.inside-politics.at

#EUWahl – Andreas Schieder will ein soziales Europa schaffen. Im Telefon-Interview mit Claudio Schiesl spricht sich der Spitzenkandidat der Sozialdemokraten (#SPÖ) für eine Sozialunion aus. Dafür möchte er sich in Brüssel gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten der Europäischen Sozialdemokraten (SPE) Fans Timmermans einsetzen.

Dabei gibt aber Schieder zu, dass es im Falle von Themen wie den Uploadfiltern bei Urheberrechtsverstößen (#Artikel13) unterschiedliche Meinungen innerhalb der Sozialdemokraten gibt und die SPÖ sich weiterhin gegen deren Einführung ausspricht.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Written by Sivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Medienberater Peter Plaikner analysiert die EU-Wahl 2019, Inside Politics Ep: 49

Ibiza Video – Demo zum Strache Video in Wien