Martin Sellner und Identitäre erneut vor Gericht, On The Grid Ep: 168

Martin Sellner ist wieder einmal Gesprächsthema, nicht nur dass Vize-Kanzler Heinz-Christian Strache gegen den Medienberater Rudi Fußi einen Prozess verloren hatte, weil Fußi Strache mit einem Foto diskreditierte auf dem dieser mit Mitgliedern der Identitären Bewegung zu finden war. Auch Sellner selbst, wird demnächst vor Gericht stehen, denn das Verfahren gegen 17 Mitglieder der IBÖ findet laut gut informierten Quellen am 23. Jänner am Oberlandesgericht Graz seine Fortsetzung.

Analyse von Roman Möseneder:

Fazit zum ersten Prozess:

Interview mit Martin Sellner:

Statement des Verteidigers:

https://www.inside-politics.at

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!
Veröffentlicht in Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.