Zweite Donnerstagsdemo in Graz, On The Grid Ep: 161/2

Donnerstagsdemo – Die Initiative Do in Graz organisierte diese Woche erneut eine Demonstration gegen die ÖVP-FPÖ Koalition auf Bundesebene in Wien. Dabei wurde diesmal insbesondere auf die Menschenrechte verwiesen.


Video: Der Demozug in voller Länge.

Die Demonstration am 13. Dezember war bereits die zweite Protestaktion dieser Art in Graz. Am Protestzug der vom Griesplatz ausging und sich bis über die Radetzkybrücke und Eisernes Tor bis zum Freiheitsplatz in der Grazer Innenstadt ging, beteiligten sich zwischen 400 und 500 Personen. Im oberen Video ist die gesamte Länge der Demo erfasst. Näheres zum Inhalt der Donnerstagsdemo finden Sie im vorigen Beitrag.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.