Sivic in Kaisermühlen (Wien)

Claudio Schiesl/ Sivic war in Kaisermühlen in Wien, diesmal ging es um die Medienkonferenz Challenging the Content.
Unter dem Titel „Challenging the Content“ hat die Bundesregierung gemeinsam mit der EU-Kommission einen zweitägigen Mediendialog in Wien abgehalten.
Dabei ging es in erster Linie um rechtliche Fragen wie etwa mit Socialmedia-Plattformen umgegangen werden soll, wie in Zukunft bei Doppelbesteuerungen oder Werbeabgaben vorgegangen wird und wo die politische Verantwortung liege, wenn es um den Erhalt des europäischen Medienstandorts geht. Die Vorträge stehen am eigens eingerichteten Vimeo-Kanal zum Nachsehen zur Verfügung.

Doch das war nicht der einzige Grund weswegen der untriebige Blogger die Bundeshauptstadt besuchte, näheres dazu und was Sivic in Kaisermühlen machte, findet ihr im Video.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.