Aviso: E-Mobility-Play-Days am Spielbergring

Elektromobilität ist der große Trend im Automobilbau, am letzten Wochenende konnten Interessierte sich zum Thema Elektroauto informieren und am Corso in Spielberg auch Gas geben.

Am letzten Samstag und Sonntag wurde am Redbull-Ring in Spielberg (Steiermark) elektrisch Gas gegeben. Auf der Elektromobilitätsmesse „E-Mobility-Play-Days“ konnten Besucher sich über die verschiedenen Aspekte die das Elektroauto mit sich bringt informieren.

So waren nicht nur Fahrzeughersteller vor Ort, sondern auch Leasing- und Vermietungsunternehmen und Produzenten von Solaranlagen auf dem Ring. Neben der Möglichkeit selbst Elektroautos zu fahren, war es auch möglich E-Skateboards über Scooter und Motorräder zu testen. Zahlreiche Fachvorträge zum Thema E-Mobility ergänzten das Angebot.

Näheres dazu in der kommenden Beitragsserie.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.