Das letzte Interview mit Matthias Strolz

Ankündigung – Das letzte #InterviewMatthias Strolz ist seit Anbeginn von #Inside_Politics im Jahr 2013 steter Begleiter. Nun zum Abschied des Partei-Gründers, interviewt Claudio Schiesl zum letzten Mal den NEOS-Parteichef in seiner Funktion.

— ACHTUNG, aufgrund des Putin-Besuches wurde dieses Interview verschoben, ein Ersatztermin steht noch nicht fest —

Am 05. Juni wird Inside Politics das letzte Mal den aktuellen NEOS Chef interviewen, wir wollen dabei gemeinsam mit Matthias Strolz ein Resümee über seine politische Laufbahn und die Entwicklung der Pinken in den letzten Jahren ziehen.


Video: Matthias Strolz war nicht nur einmal bei Inside Politics zu Gast.

Bis dahin nehmen wir auch gerne Zuschauerfragen entgegen, diese können uns im Kommentarbereich, an redaktion@inside-politics.at oder auf Facebook, YouTube und Twitter zugesendet werden.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.