INSIDE POLITICS

Lesenswert

Hier finden Sie einige lesenswerte Blogs und Onlinezeitungen, die ich empfehle:

Fass-ohne-Boden
Investigative Online Zeitung mit Fokus auf die Firmenbeteiligungen der Stadt Wien und die parteipolitischen Verbindungen in die Wirtschaft.

Dossier
Nachrichten über diejenigen die Nachrichten machen, mit dem Hang zum Selbstreinigungsprozess der Branche.
Wer wissen will, warum Inserate geschalten und Presseförderungen ausgeschüttet werden, ist hier richtig.

Fefe’s Blog
Einer der meistgelesen Politik/Gesellschafts-Blogs im deutschsprachigen Raum. Felix von Leitner (aka Fefe), präsentiert, teilt und kommentiert, aktuelle Nachrichten, Verschwörungstheorien, Korruptionsfälle und sonst alles was ihm in die Hände fällt. Alternativlos ist sein Podcast mit Frank Rieger.

Jung und Naiv
Tilo Jung fragt naiv nach und provoziert mit seinem Team, nicht nur Politiker und Pressesprecher, sondern auch die Kollegen der deutschen Hofberichterstattung, die sich durch seine Methodik in ihrer Arbeit gestört fühlen. Das ist aber weder meines, noch Tilo’s Problem.

Neuwal
Politischer Blog der immer bedacht ist das ganze Parteienspektrum bei Wahlen zu zeigen. Mit starken Fokus auf außerparlamentarische Parteien, umfassenden Umfragen-Analysen und -Vergleichen und Transkripts zu Fernsehinterviews.

NZZ
Neue Züricher Zeitung, leider gibt es die österreichische Ausgabe nicht mehr, die Schweizer Kollegen gehören jedoch mit handfesten Analysen und faktentreuer kritischer Berichterstattung zu den besten Vertretern der kritischen Berichterstattung.

HINWEIS: Für den Inhalt der verknüpften Seiten, wird keine Haftung übernommen.

Share This:

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On TwitterVisit Us On Google PlusCheck Our Feed