Falcon Heavy Start erfolgreich – On The Grid Ep: 124

Die Falcon Heavy ist erfolgreich gestartet und ein Starman der im Tesla sitzt, fliegt nun Richtung Mars. Mehr vom Weltraum und der Erde, im Wochenrückblick.

Video: Ein Wochenrückblick der sich nicht nur um Interstellares, sonders auch um viel Irdisches dreht.

Wie sich nun herausgestellt hat, ist Space X über das hinaus geschossen, mittlerweile fliegt der Roadster zum Asteriodengürtel, um genau zu sein, ist er unterwegs zum Planetoiden Ceres.
Wie groß der Blechschaden durch „Steinschlag“ sein wird, bleibt abzuwarten.

Aber das ist nicht das einzige Thema des aktuellen Wochenrückblicks, der sich auch mit der Fragen beschäftigt, ob Burschenschafter weiterhin auf Universitäten studieren dürfen sollen (siehe Umfrage), oder ob die Gefühlslage von Facebooknutzern bei der kommenden Strafrechtsreform bei der Auslegung des Strafmaßes im Verurteilungsfall berücksichtigt werden soll, wie es sich Staatssekretärin Mag. Karoline Edtstadler vorstellt.

Spannende Themen also, die im aktuellen Video von Sivic diskutiert werden.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.