INSIDE POLITICS

346, Des Bloggers neue Kleider…

Ein Blog bleibt immer eine Baustelle, aber warum wir raus aus dem alten Design-Käfig wollten und was sich nun ändert, erfährt ihr hier:

Also zuerst einmal „Herzlich WIllkommen“ auf unserem neuen Theme, wir haben wieder einmal die Farbe und Outfit gewechselt, aus schwarz wurde gelb, wobei wir dem goldgelb aus vergangenen Jahren einmal mehr Aufmerksamkeit und Raum geschenkt haben. Es kommen aber noch einige andere Neuerungen in den nächsten Tagen dazu, insbesondere die Rubrik „Meistgelesen“ wird sich noch dazu gesellen, wir testen einmal für einen Monat aus wie das Konzept aufgeht und probieren was es alles an Möglichkeiten mit dieser Plattform gibt. Für die Leute die es aus technischen Grünen interessiert, das Template heißt „Treville“ von ThemeZee.

Es war aber für uns ein Muss jetzt einmal die Dinge zu ändern und neue Präsentationswege auszuprobieren, außerdem habe ich ob des depressiv schwarzen Hintergrunds und der Ähnlichkeit der Webseite zu der eines gewissen Rudi, schon ein paar Silbersteine im Rücken verspürt.

Inhaltlich gibt es zwei Ankündigungen, die wir auf Facebook (bitte die neue Seite liken, danke) gemacht haben:

Erstens, wird das Thema Pflege uns in Zukunft öfters begleiten, das heißt persönliche Geschichte, Gedanken, Meinungen und Beobachtungen aus dem Bereich der Alterspflege werden in „regelmäßigen“ Abständen uns begleiten.
Zweitens, der Bereich des Medien-, Werbung und Marketing war bei Inside Politics immer ein Spezialgebiet dem wir uns auch besonders verschrieben haben, das heißt auch hier kommen neue Beiträge und die bereits bestehenden Artikel werden zu einer eigenen Rubrik ausgebaut.

Derzeit läuft der YouTube-Kanal nur eingeschränkt und die Facebook-Seite INSIDE POLITICS – AUSTRIA wurde deaktiviert (Details hier), daher werden auch nur Videos in ausgewählten Themenbereichen auf unser Google-Drive gestellt und online gestellt, keine Sorge On The Grid und Inside Politics wartet mit neuen Folgen auf, die demnächst veröffentlicht werden.

Und wenn jetzt jemand fragt ob wir uns mit Fass ohne Boden abgesprochen haben, weil auch die ihr Layout an diesem Wochenende geändert haben, nein, das war reiner Zufall.

BIS BALD,

EUER SIVIC!

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On TwitterVisit Us On Google PlusCheck Our Feed