INSIDE POLITICS

FPÖ-Wien wählt HC Strache erneut zum Parteivorsitzenden

Einmal mehr hat der Bundesparteichef der Freiheitlichen HC Strache zu lachen. Mit 99,12% wurde er auch in Wien zum Landesparteichef gewählt.

Als seine drei Stellvertreter wurden der Wiener Klubobmann und Vizebürgermeister Mag. Johann Gudenus, Stadträtin Veronika Matiasek sowie NAbg. Mag. Harald Stefan bestimmt.

Desweiteren wurden, laut den beiden Presseaussendungen ( hier und hier), am 35. Landesparteitag der Wiener Freiheitlichen auch NAbg. Dr. Dagmar Belakowitsch, Dr. Martin Graf, LAbg. Gerhard Haslinger, LAbg. Dietrich Kops, LAbg. Mag. Dietbert Kowarik, LAbg. Dominik Nepp, LAbg. Wolfgang Seidl und MEP GS Harald Vilimsky in den Landesparteivorstand gewählt.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On TwitterVisit Us On Google PlusCheck Our Feed