FPÖ Regierungsliste geleaked?

Die Tageszeitung Österreich behauptet eine geheime FPÖ-Ministerliste mit mehreren bislang noch nicht öffentlich genannten Favoriten zu besitzen und hat diese heute veröffentlicht (hier gehts zum Artikel).

Interessant dabei ist, dass Namen wie Gert Polli (Ex BVT-Chef), Karin Kneissl (Nahostexpertin) oder Barbara Kolm prominent genannt werden. Die beiden letzteren haben auch schon in „politischen“ Funktionen Erfahrungen gesammelt. Kolm war insgesamt 9 Jahre als Innsbrucker Gemeinderätin für die Freiheitlichen aktiv. Kneissl wiederum wurde öfters zu FPÖ Veranstaltungen als Gastrednerin eingeladen und war für die ÖVP als „unabhängige“ Gemeinderätin in Seibersdort bei Wien von 2005-2010 tätig. In allen drei Fällen handelt es sich um ausgewiesene Experten für die Fachgebiete Inneres, Äußeres und Wirtschaft.

In wie fern die Informationen von Österreich der Wahrheit entsprechen, wird sich wohl erst in nächster Zeit herausstellen.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK!

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.