Peter Pilz (Liste Pilz) im Wahlkampfinterview, Inside Politics Ep. 33


Video: Peter Pilz bei Inside Politics im Interview.

Im ersten „Langinterview“ stand uns Peter Pilz Rede und Antwort, was hat der Langzeitparlamentarier vor und warum hat das grüne Urgestein die Partei verlassen, die er selbst aufgebaut hat?

Diese und andere Themen fragten wir den „Aufdecker der Nation“, der sich ebenso zu Waffendeals, Eurofighter und sozialen Themen äußerte. Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle auch an unsere Zuseher von Reddit-Austria aussprechen, deren Fragen ich auch Peter Pilz gestellt habe.

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK!

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.