332, INSIDE POLITICS startet wieder…

Es ist wieder Wahlkampf und INSIDE POLITICS ist wieder mit von der Partie. Wir auf gehen erneut auf Außenmission und Du kannst uns dabei folgen.

Was Dich dabei erwartet erfährst Du jetzt…

Mit der vierten Staffel INSIDE POLITICS kommt nicht nur der Designwechsel in den Videos an, sondern auch neue „Kleinformate“ werden die Serie ergänzen.


Video: INSIDE POLITICS ON THE ROAD – Diesmal bei einem Wahlkampfauftritt von Sebastian Kurz.

Kurze Fragen und Berichte von Wahlveranstaltungen sollen Dir einen besseren Einblick in Habitus und Umgang der Parteien und ihrer Politiker mit den Wählern, inklusive Hoppalas, bieten.
Außerdem werden wir alle Parteien interviewen und den Wahltag wie schon bei den ersten beiden Bundespräsidentenwahlgängen 2016 in der Wahlzentrale in Wien „Live“ mitverfolgen.

Die neue Staffel startete letzte Woche in Gleisdorf, dort kam uns der Spitzenkandidat der Volkspartei Sebastian Kurz vor die Linse.  Dieser unterstützt nämlich den Gleisdorfer Bürgermeister Christoph Stark im Wahlkampf, da dieser in seinem Regionalwahlkreis (OST) gegen ÖVP-Nationalratsklubchef Reinhold Lopatka antritt (siehe Standard).

Video: Peter Pilz erklärt in 30 Sekunden warum die LISTE PILZ eine Alternative bei dieser Wahl ist. 

Als ersten Interview-Gast konnte ich Peter Pilz (LISTE PILZ) vor zwei Tagen in Wien begrüßen, des weiteren sind Werner Kogler (GRÜNE) und Roland Düringer (GILT) bereits angekündigt.

Wenn Du Fragen an unsere Gäste hast, schicke diese an redaktion@sivicsblog.com, beteilige Dich an den Diskussionen auf Facebook , YouTube oder unserem Reddit-Fragen-Faden.

Bis dann,

EUER SIVIC

INSIDE POLITICS – MEHR ALS TAGESPOLITIK…

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.