Matthias Strolz bei der BP-Wahl 2016 zu Flüchtlingskrise und Irmgard Griss, Inside Politics Ep 26


Video: Matthias Strolz erzählt was er sich über die Bundespräsidentwahl und Irmgard Griss denkt.

Nach dem ersten Wahlgang fragte ich Matthias Strolz wie er zu einer Kandidatur von Irmgard Griss stehe, schon damals sprach er von einer möglichen Zusammenarbeit.

Nun, mehr als ein Jahr nach der Wahl, ist die damals angesprochene Kooperation zwischen Griss und NEOS genauso Realität geworden, wie die Krise rund um die geplante Schließung des Brennerpasses noch immer in aller Munde ist. Daher habe ich mich dafür entschieden dieses Material wieder aus dem Archiv zu holen.

Inside-Politics – Mehr als Tagespolitik!

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.