Wie korrupt ist Österreich? – Transparency International (nur Audio), On The Grid Ep. 113


Video: Der Jahresbericht von Transparency International – Austrian Chapter zeigt einmal mehr wie in Österreich Geschäfte gemacht werden.

Wie korrupt ist Österreich? Wie sehr schadet Korruption dem Wirtschaftsstandort und dem Ansehen des Landes?

Transparency International Austria präsentiert in seinem Korruptionswahrnehmungsbericht die aktuelle Situation und lässt auch den Medien mittels einer neuen Studie kein gutes Haar, denn Berichterstattung und Inseratenschaltung gehen gerne einmal Hand in Hand.

Kleiner Hinweis, ich hatte meinen Camcorder zuhause in der Hektik zuhause vergessen, es gibt Videomaterial das ist aber nur Stückweise vorhanden und habe ich mich entschlossen vorerst lediglich die vollständige Ton-Spur zu veröffentlichen.

Bitte um Verständnis.

Inside-Politics – Mehr als Tagespolitik!

Share This:

Liked it? Take a second to support Sivic on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.